Alle Bewertungen
Liebe Daniela-Bianca, nachträglich noch ganz lieben Dank für deine ausführliche und ehrliche E-Mail-Beratung, die mir zu einer klareren Sicht auf die Dinge verholfen hat. Alles Liebe!
Danke Daniela für das tolle Gespräch.
Wieder eine sehr stimmige Ausarbeitung mit Tiefgang! Den Turm den du liegen hast Sagt eine Trennung aus.Ja,hab michgestern von einem Mann getrennt,ein neuer.Es sollte nicht sein. Er hatte andre Pläne. Was mir nichtmehr gut tut, das will ich auch nicht nicht mehr. Danke! Eine friedvolle und besinnlicheAdventszeit! GlG
Es war alles so stimmig! Sehr empfehlenswert! Danke liebe Daniela!
Danke dir für diese super und super ausführliche Email-Beratung. Ja, ich werde versuchen das zu beachten und so zu handeln. Vielen Dank,
SUPER Ich bin überwältigt über die Ausführung und detaillierte Aussagen. So genau und ausführlich,das ist sounglaublich. Danke danke...bin sehr berührt. Man spürt deine große Anbindung an die geistige Welt! Immer gerne wieder! In Lich und Liebe GlG
Vielen Dank für deine Beratung
Grandios und gigantisch deine Aussagen fuer mich! Ohne das ich irgend eine Vorabinfo gegeben hab. Nur meinen Namen mein Alter u Sternzeichen. Alles, aber auch alles ist so wie du es mir in deiner mail geschrieben hsst. Hut ab vor deinem "Koennen" !!! Du hast mich u mein Leben sowas von erkannt. Danke von Herzen meine liebe Seelenschwester.Bin schon seit einiger Zeit auf meinen Weg, mit Verbindung zur geistigen Welt. Alles richtig. Wuensch dir auf deinen Weg ganz viele tolle Menschen.GLG
WOW ~ Liebe Daniela Bianca, danke für den klasse Liebesblick, tolle Hinweise, absolut empfehlenswert! S U P E R
Besten Dank für die klasse Beratung!




